Unser Partnerprogramm

 

Bist Du noch nicht unser Partner?
Bist Du schon unser Partner?

Wenn Du eine Internetseite hast, kannst Du unser Partner werden. Unsere Partner bekommen von uns sogenannte „Werbe-Banner“ . Ein Banner ist ein Stück HTML-Code, den Du in Deine Internetseite einbinden kannst. An der Stelle, wo Du diesen HTML-Code eingebunden hast, erscheint ein Bild mit Werbung für unsere online Kurse. Wenn ein Besucher Deiner Internetseite auf dieses Bild clickt, gelangt er automatisch auf unserer Internetseite. Durch diesen Click wissen wir, dass dieser Besucher durch Deine Internetseite zu uns gekommen ist. Diese Information wird zunächst gespeichert. Sollte sich dieser Besucher im Laufe seines Besuchs für einen unserer Kurse anmelden, so bekommst Du von uns dafür eine Provision. Das Einzige, was Du dafür tun musst ist es, das Banner in Deine Internetseite einbinden. Alles Andere passiert automatisch und Du musst Dich um nichts mehr kümmern.

Die Höhe der Provision ist Kursabhängig. Um zu erfahren, wie viel Provision für welchen Kurs bezahlt wird, clicke bitte HIER.

Unsere Provisionen werden über PayPal bezahlt. PayPal ist ein ebay Unternehmen, über das auch Privatpersonen und andere Firmen Zahlungen vornehmen können. Als unser Partner musst Du bei PayPal ein Konto anlegen. Wir senden Dir dann jeden Monat Deine Provision auf dieses Konto. Den Betrag kannst Du dann von Deinem PayPal-Konto auf Dein Bank-Konto herunterladen. Um alles über PayPal zu erfahren, clicke bitte auf dieses Bild:


 

Hast Du Dein PayPal-Konto angelegt? Dann kannst Du Dich jetzt schon als unser Partner anmelden.

Als Partner anmelden

 

HTML-Code für Banner holen

 

Provisionsbericht anzeigen

 

Kontodaten ändern