DogDancing Choreographien (Videoclips)

 

Also, jetzt wird es ernst. Hier wird richtig getanzt! Ihr könnt die Videos von unseren DogDancing-Choreographien entweder direkt auf der Homepage aufrufen oder sie einfach auf Eure Festplatte herunterladen und sie dann so oft, wie Ihr Lust habt, wieder abspielen. Diese zweite Variante wäre uns lieber, denn es macht die Homepage für andere Benutzer langsamer, wenn viele gleichzeitig Videos direkt auf der Homepage aufrufen. Außerdem, kann es bei größeren Videodateien passieren, dass die Verbindung zum "Windows Media Player" abbricht, wenn der Download zu lange dauert. Um ein Video auf Eure Festplatte herunterzuladen, geht Ihr folgendermaßen vor: 1. Bild von dem Video mit der rechten Maustaste anklicken (ein Menü geht auf). 2. „Ziel speichern unter" auswählen. 3. Gewünschtes Verzeichnis auf Eurer Festplatte angeben und speichern.
Wir haben absolut nichts dagegen, wenn Ihr die Videos so vielen Freunden und bekannten zeigt wie möglich!

Diesen Link an einen Freund schicken:( auf den Lautsprecher clicken )

Wenn Ihr wissen wollt, wie man seinem Hund solche Tricks beibringt, schaut mal unter:

Online Clickertraining: Grundkurs für Anfänger

Paco
Timber
Henna

"You Can Leave Your Hat On" X "You Can Wear My Hat": ( 3 Min. 25 Sek., 5,8 MB)

Vorführung im Ehrenring der IRAS Stuttgart 2006 am 05.11.2006. Mit diesem selben Tanz hatten wir 2 Stunden vorher den 2. Platz in der L-Klasse gemacht.

Bei dieser Choreographie tanzen wir nicht nur, sondern wir "singen" auch in 2 Mikrofone! Im Ehrenring hat der Tanz besser geklappt als auf dem Turnier, weil ich dem Paco Trockenfisch geben durfte :-))) .

Ich war Richterin dieses Turniers.

"Keep On Running" (1 Min. 56 Sek., 3,4 MB):

Autritt mit Timber (22 Monate alt) beim Ehrenabend der internationalen Hundeausstellung in Wels (Österreich) am 01.12.2007.

Zusammen mit Donelda Guy habe ich das DogDancing-Turnier in Wels gerichet.

"Adiemus" (2 Min. 58 Sek., 15 MB):

Auftritt in der Fun-Klasse am 21.06.2009 in Zusmarshausen. Ich war eine der Richterinnen dieses Turniers.

"Paso Doble": ( 3 Min. 48 Sek., 6,5 MB)

Unser 1. Platz in der L-Klasse in Zusmarshausen (Nähe Augsburg, Deutschland) im Juli, 2006. Ich war eine der Richterinnen dieses Turniers

"Almost Paradise" aus dem Film "Foot Loose" (2 Min. 20 Sek., 1,8 MB):

Vorführung auf dem Fest der Tiere am 30.09.2007 in Lorsch. Timber war bei diesem Auftritt 20 Monate alt.

"Suddenly I See (The Devil Wears Prada)" (2 Min. 6 Sek., 15 MB):

Unser 5. Platz auf der HUND09 in Winterthur, Feb. 2009. Das Video ist von unserem Auftritt einen Tag vorher in der Fun-Klasse.

"Foot Loose":( 3 Min. 36 Sek., 9,6 MB )

1. Twannberger DogDancing-Turnier, Schweiz, 20.05.2006. Die Tänze wurden am Samstag nur mündlich bewertet. Es gab keine Platzierungen. Ich war eine der Richterinnen dieses Turniers.

Tango "El Poeta" (1 Min. 30 Sek., 1,8 MB):

Auftritt in der Fun-Klasse am 02.02.2007 in Winterthur (Schweiz). Timber war 12 Monalte alt bei diesem Auftritt.

"Everybody (Hip-Hop)" (1 Min. 40 Sek., 9,7 MB):

Unser 1. Platz in der Klasse 1 in Zusmarshausen im Mai, 2008. Das Video ist von unserem Auftritt einen Tag vorher in der Fun-Klasse. Henna war bei diesem Auftritt 16 Monate alt.

"Devil in Disguise": ( 3 Min. 19. Sek., 8,9 MB )

1. Twannberger DogDancing-Turnier, Schweiz, 21.05.2006. Wir haben in der neuen Klasse „Lucky Dip“ getanzt. Die Musik wurde am Morgen des Turniers gezogen und die Teilnehmer hatten bis um 16:30 Uhr Zeit, um eine komplette Choreographie zu dieser Musik zu erstellen. Es gab keine Platzierungen sondern nur eine mündliche Bewertung. Leckerlies/Spielzeug waren erlaubt. Ich war eine der Richterinnen dieses Turniers.

"Beach Fever" ( 2 Min. 35 Sek., 7,8 MB ):

Unser erster Turnierauftritt. Fun-Klasse, Berlin, 01.Oktober 2006. Timber war bei diesem Auftritt 8 Monate alt. Ich war eine der Richterinnen dieses Turniers

"Lucky Day" (1 Min. 40 Sek., 4,3 MB):

Hennas erster Auftritt in der Fun-Klasse auf der IRAS Stuttgart im November, 2007. Henna war bei diesem Auftritt 10 Monate alt.

"Step-Aerobic": ( 3 Min. 40 Sek., 6,2 MB )

Unser 1. Platz auf dem DogDancing-Turnier in Lautertal (Deutschland), September, 2005.

"Material Girl": ( 3 Min. 5 Sek., 5,6 MB )

Unser 1. Platz auf der HUND05 in Winterthur - Schweiz im Januar 2005.

"Tango Argentino": ( 2 Min. 30 Sek., 2,2 MB )

Unser 3. Platz in der M-Klasse in Holtrup (Deutschland) im Juni, 2004.