Wir in der Media

Bei verschiedenen Anlässen, waren wir schon im Fernsehen und in der Zeitung zu sehen. Letztens wurden wir auch für's Radio interviewt. Bitte auf das jeweilige Bild auf der linken Seite clicken, um das Video, das Foto oder den Hörfunkbeitrag zu sehen/hören.

Unser erstes DogDancing-Turnier wurde gefilmt und wir waren mehrmals darin zu sehen. Ein sehr schöner Bericht über DogDancing.

Marl, 21.03.2004. Wir haben in der Fun-Klasse und in der S-Klasse getanzt. In der S-Klasse haben wir den 2. Platz gemacht.

( 14 Min. 47 Sek., 8 MG )

Wir haben am 24.09.2006 auf dem "Fest der Tiere" in Lorsch (bei uns im Ort) getanzt. Zwei Reporterinnen waren anwesend und haben einen wunderschönen Zeitungsbericht über uns geschrieben. An diesem Tag hatte der Timber seinen ersten auftritt vor Publikum. Er war damals noch nicht ganz 8 Monate alt. Mit einem Freund von Timber und Paco, dem Ben (Husky-Mix), habe ich an diesem Tag auch getanzt.

Ein Reporter des Radiosenders SWR3 hat den Zeitungsbericht über uns gelesen und hat daraufhin einen Hörfunkbeitrag über uns erstellt. Ich habe den Reporter zu unserer DogDancing-Stunde im Hundeverein "Hundefreunde Lautertal e.V." eingeladen. Da hat er uns und die anderen DogDancer interviewt. Der Hörfunkbeitrag ist zwar kurz, aber sehr schön. Ausgestrahlt wurde er im Oktober 2006. (Achtung: es geht eine neue Seite auf und es dauert einige Sekunden, bis der Höfunkbeitrag anfängt. Bitte etwas Geduld haben.)

( 2 Min. 26 Sek., 2,3 MB )